Permanent Make-up


Stell Dir einmal folgendes Szenario vor: Du wachst morgens auf, trinkst genüsslich eine Tasse Kaffee oder Tee und verlässt dann ganz entspannt Deine Wohnung, um Dich im Getümmel der Münsteraner Straßen auf den Weg zur Arbeit zu machen. „Moment mal, da fehlt doch etwas“, denkst Du? „Und was ist mit meinem morgendlichen Schminkritual?“ 

Wäre es nicht toll, darauf künftig verzichten zu können? Mit unserem Permanent Make-up verschwendest Du morgens keine Gedanken mehr an zeitraubendes Schminken. Du wachst mit einem perfekt geschminkten Gesicht auf und kannst Mascara, Eyeliner und Lippenstift einfach links liegen lassen. Verbanne Deine kosmetischen Helfer ruhigen Gewissens in die hinterste Ecke Deines Badezimmerschrankes. Wir garantieren Dir, dass Du diese nach unserer Permanent Make-up Behandlung nicht mehr brauchen wirst.

Lippen PMU

Ab sofort kannst Du deinen Lippenstift getrost verbannen, denn mit der Methode des Permanent-Make-up für Lippen „zeichnen“ wir Dir Deine Wunschlippen. Wähle dazu einfach den gewünschten Farbton aus einer breiten Farbpalette, die von natürlich bishin zu Trendfarben reicht.
Dank der Permanent-Make-up-Lippenpigmentierung wirken Deine Lippen dauerhaft optisch größer und voller. Sie unterstreicht Deine Lippen auf natürliche Weise und sorgt dafür, dass Deine Lippen perfekt zur Geltung kommen. Ab sofort strahlen Deine Lippen jederzeit von alleine.
Die Methode verspricht ausdrucksstarke Lippen ohne Lippenstift: Mit der Pigmentierung der Lippenkonturen verschönerst Du Deine Lippen ganz natürlich. Wenn Du eine Vergrößerung oder Korrektur der Lippenform vornehmen möchtest, wird die Hautfläche zwischen der neuen Kontur und dem Lippenrand in der Lippenfarbe dauerhaft pigmentiert. Sollen die Lippen lediglich betont werden, wird die natürliche Kontur nachgezeichnet. 

Lidstrich PMU

Permanent Make-up an den Lidern ist auch aus praktischen Gründen für viele Frauen die ideale Lösung: Der Lidstrich verwischt nach dem Baden nicht mehr und Du profitierst täglich von einem schon perfekt gezogenen Eyeliner. Wenn Du Dir doch einmal ein intensiveres Augen-Make-up wünschst, dient der permanente Lidstrich als ideale Orientierungslinie. 

Bei Permanent Make-up an den Lidern sind die Möglichkeiten zahlreich. Das Spektrum reicht von einer sehr natürlichen Wimpernkranzverdichtung, bei der lediglich eine sehr feine Linie zwischen die Wimpern gesetzt wird, um diese voller wirken zu lassen, bis hin zu einem kräftigeren Lidstrich. Auch an den Unterlidern sind unterschiedliche Intensitäten möglich.